Einige biographische Daten

 

Name: Armin Rieble

geboren: 27.1.41 in Schweinfurt

Bildungsweg:

1951-1960       Gymnasium Haßfurt/Main

1960-1967       Studium Latein, Englisch an den Universitäten Würzburg, Bonn (2 Sem.), Wien (1 Sem.), weitere Studien in Psychologie, Philosophie (Philosophikum), Archäologie (Zulassungsarbeit)

verheiratet seit 1973

Berufliche Tätigkeit:

1970-1989       Dominicus-von-Linprun Gymnasium Viechtach

1989-2003       Karolinen-Gymnasium Rosenheim

 

Das zu bearbeitende Feld ist unermeßlich. Viele Rätsel sind noch ungelöst, viel Systematisches noch unerforscht, sehr viele Zahlenbedeutungen noch nicht entschlüsselt, unzählige Texteinheiten noch nicht decodiert.

Weitere Informationen: Wie ich auf das Thema der lateinischen Gematrie stieß

Wie man sich historisch die lateinische Gematrie vorzustellen hat

 

Kontakt: ag.rieble@gmx.de